Support

Support-Formular

Melden Sie sich bitte unten mit Ihrem Shortname und Webpass-Passwort in TOPdesk, dem Ticket-System unseres ServiceDesks, an. Über das daraufhin erscheinende Formular eröffnen Sie eine neues Ticket, wodurch Ihnen Fragen rund um Notes / iNotes kompetent und unkompliziert beantwortet werden. Felder mit einem Sternchen (*) sind Pflichtfelder, das Briefsymbol dient zum Versenden der Daten.

Persönlicher Support (Beratungsbüro Irchel)

Bei Notes-Problemen, die eine nähere Inspektion Ihrer Arbeitsumgebung erfordern, können Sie direkt mit Ihrem Laptop bei unserem Beratungsbüro Irchel vorbeikommen.

Zoom (JPG, 1516 KB)
Eingang Beratung Winterthurerstr. 190 (Zum Vergrössern auf Lupe klicken)
 
Adresse Winterthurerstr. 190, 8057 Zürich
Zimmer: Pläne
Anfahrt: Weg zum Campus Irchel
Öffnungszeiten: Mo-Fr, 10-16 Uhr
Feiertage: Sechseläuten, Tag der Arbeit
Telefon (Service Desk): 044 634 33 33