Archivierungs-Einstellungen

Die Archivierungseinstellungen rufen Sie über folgenden Menübefehl auf:

  • Aktionen > Archivieren > Einstellungen (Abb. 1).
Abb. 1: Archivierungseinstellungen aufrufen

Sollte der Menübefehl deaktiviert ("ausgegraut") sein oder sollten Sie nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte verfügen, lesen Sie bitte unsere Vorgedanken (Abschnitte "Arbeitsumgebung" & "MailIn").

Register "Kriterien": Hier sind die erstellten Archivierungskriterien aufgelistet (Abb. 2).

  • Ist ein Kriterium aktiv, wird es links mit einem Häkchen versehen (Abb. 2).
  • Die Schaltflächen Erstellen, Bearbeiten, Löschen und Aktivieren / Deaktivieren dienen der Kriterienverwaltung (Abb. 2).

Register "Plan": Hier legen Sie optional einen Archivierungszeitplan fest.

Abb. 2: Archivierung: Register "Kriterien"