ZDU IT-Support
Der ZDU Client-Support hat den Auftrag, den IT Arbeitsplatzsupport für Abteilungen der Zentralen Dienste (ZDU) sicherzustellen. Mit einem kleinen, effizienten Team helfen wir Ihnen, die IT-Infrastruktur ihres Arbeitsplatzes optimal zu nutzen.
Kontaktmöglichkeiten und Formulare
Um mit uns in Kontakt zu treten, bitten wir Sie, anstelle einer persönlich adressierten E-Mail, eines der für Sie vorbereiteten Formulare, oder den SelfServiceDesk (Ticket-System) zu benutzen. Damit erhalten wir die wichtigsten Informationen um ihr Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten. Die Formulare die ihnen als ZDU Mitarbeitende exklusiv zur Verfügung stehen finden Sie hier: http://www.id.uzh.ch/dl/ZDU/forms.html
ZI Fileservice - Datenwiederherstellung
Persönlicher, Gruppen und Projekt Speicher- Beschreibung und Definitionen | ||
ZI Fileservice einrichten Win- Anleitung unter Windows | ||
ZI Fileservice einrichten Mac OSX - Anleitung unter Mac OSX | ||
TSM - Tivoli Storage Manager - Beschreibung und Definitionen | ||
Antrag - Datenwiederherstellung TSM / Persönlicher Arbeitsplatz |
CITRIX EQP (Windows Anwendungs Plattform) / SAP-GUI
NOTES / COLABORATION / iSIM
Unsere Dienstleistungen
Software |
Standardsoftware - ZDU Arbeitsplätze (Macintosh und Windows) |
Softwareangebot für Mitarbeitende- SoftwareONE |
Kursangebot ID |
Kursprogramm - interne Schulungen und Weiterbildung |
Ausserbetriebnahme von IT Geräten |
Ausserbetriebnahme - oder Verkauf eines ausgedienten Computers |
Ausleihe von Notebooks |
Ausleihe von Notebooks- für Mitarbeitende der UZH |
Informationen
Service Levels - des ZDU IT-Support |
WINDOWS DOMÄNE (WinInfra) |
Windows Infrastruktur - die ZDU bindet Ihre PCs in die Domäne der ID UZH ein |
Zu Hause arbeiten |
VPN - der Zugang an die UZH von zu Hause aus |