Anforderungen anzeigen

Wenn Sie sich im ITIM-Service anmelden und Aktionen durchführen, wie z.B. Passwörter ändern, werden diese Aktionen in einem Logfile abgelegt. Sie haben die Möglichkeit dieses Logfile anzuschauen, um zu überprüfen, welche Aktionen Sie wann vorgenommen haben und ob diese ohne Fehler ausgeführt wurden.

Melden Sie sich im Identity Manager an und wählen Sie "Eigene Anforderungen anzeigen".

Im nächsten Fenster werden Ihnen nun standardmässig die Aktionen der letzten 31 Tage angezeigt. Wollen Sie alle Aktionen sehen, wechseln Sie unter "Anzeigen:" von "Letzte 31 Tage anzeigen" auf "Alles anzeigen" und klicken auf "Start".

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Anzeigen: Anzahl Tage

Angezeigt werden Ihnen pro Aktion "Anforderungstyp" "Absendedatum" "Status" "Account/Zugriff".

Wollen Sie die Anforderungsdetails einzelner Aktionen sehen, klicken Sie auf den angezeigten Anforderungstyp, z.B. "Accountkennwort ändern". Anschliessend werden Ihnen im nächsten Fenster die Anforderungsdetails angezeigt.

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Anforderungsdetails

Um wieder zu den "Eigene Anforderungen" zurückzukommen, klicken Sie auf "Weiter mit 'Eigene Anforderungen anzeigen'".